1) Wie hoch sind die Versandkosten (Deutschland)?
Deutschlandweit verschicken wir versandkostenfrei.
2) Wie hoch sind die Versandkosten (Ausland)?
Für die Ermittlung der Versandkosten (Ausland) nutzen Sie bitte den Versandkostengenerator in der Warenkorbübersicht.
3) Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Die Bestellungen werden per DHL versendet (Ausnahmen: Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande). Hier wird per GLS versendet.
4) Wie lange dauert die Lieferzeit?
Die Lieferung der Ware innerhalb Deutschlands beträgt 2-3 Werktage per DHL, Ausland abweichend.
5) Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?
Nachdem Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung und die Sendeverfolgungsnummer. Um Ihre Sendung jederzeit im Blick zu haben, können Sie diese bei DHL oder GLS nachverfolgen.
6) Mein Paket ist nicht angekommen, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren eluno24 Kundenservice per E-Mail info@eluno24.de oder per Telefon +49-421-5662629 (Mo.-Do. 08:00 bis 16:00 und Fr. 08:00 bis 14:00 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne weiter! Halten Sie hierzu bitte Ihre Kundennummer parat. Alternativ können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen.
Fragen zu den Zahlungsarten
1) Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
PayPal
- Lastschrift (Ein PayPal-Service. Sie benötigen kein PayPal-Konto)
- Kreditkarte (Ein PayPal-Service. Sie benötigen kein PayPal-Konto)
- Kauf auf Rechnung (Ein PayPal-Service. Sie benötigen kein PayPal-Konto)