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Versand & Rücksendung

Fragen zum Versand und Lieferung

1) Wie hoch sind die Versandkosten (Deutschland)?
Deutschlandweit verschicken wir versandkostenfrei.
2) Wie hoch sind die Versandkosten (Ausland)?
Für die Ermittlung der Versandkosten (Ausland) nutzen Sie bitte den Versandkostengenerator in der Warenkorbübersicht.
3) Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Die Bestellungen werden per DHL versendet (Ausnahmen: Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande). Hier wird per GLS versendet.
4) Wie lange dauert die Lieferzeit?
Die Lieferung der Ware innerhalb Deutschlands beträgt 2-3 Werktage per DHL, Ausland abweichend.
5) Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?
Nachdem Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung und die Sendeverfolgungsnummer. Um Ihre Sendung jederzeit im Blick zu haben, können Sie diese bei DHL oder GLS nachverfolgen.
6) Mein Paket ist nicht angekommen, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren eluno24 Kundenservice per E-Mail info@eluno24.de oder per Telefon +49-421-5662629 (Mo.-Do. 08:00 bis 16:00 und Fr. 08:00 bis 14:00 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne weiter! Halten Sie hierzu bitte Ihre Kundennummer parat. Alternativ können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen.

Bestellung Storno & Rückgabe

1) Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren. Wenn die Ware bereits unterwegs zu Ihnen ist, können wir einen Zustellversuch in der Regel nicht mehr verhindern.

Bitte kontaktieren Sie unseren eluno24 Kundenservice per E-Mail info@eluno24.de oder per Telefon +49-421-5662629 (Mo.-Do. 08:00 bis 16:00 und Fr. 08:00 bis 14:00 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne weiter! Halten Sie hierzu bitte Ihre Kundennummer parat. Alternativ können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen.

2) Kann ich meine Bestellung zurückgeben bzw. widerrufen?
Sie können Ihre Bestellung 14 Tage lang kostenlos ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
3) Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Die Rücksendekosten werden vom Verkäufer getragen.
4) Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten, was jetzt?

Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, werden wir Ihnen diesen selbstverständlich ersetzen.

Bitte kontaktieren Sie unseren eluno24 Kundenservice per E-Mail info@eluno24.de oder per Telefon +49-421-5662629 (Mo.-Do. 08:00 bis 16:00 und Fr. 08:00 bis 14:00 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne weiter! Halten Sie hierzu bitte Ihre Kundennummer parat und lassen uns wenn möglich ein Foto vom Defekt per Mail zukommen. Alternativ können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen.

5) Ich habe einen falschen Artikel erhalten

Seien Sie beruhigt, dies geschieht wenn überhaupt nur äußerst selten! Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, werden wir Ihnen selbstverständlich umgehend den korrekten Artikel zusenden.

Bitte kontaktieren Sie unseren eluno24 Kundenservice per E-Mail info@eluno24.de oder per Telefon +49-421-5662629 (Mo.-Do. 08:00 bis 16:00 und Fr. 08:00 bis 14:00 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne weiter! Halten Sie hierzu bitte Ihre Kundennummer parat. Alternativ können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen.

6) Meine Bestellung war nicht vollständig

Wenn Ihre Bestellung nicht vollständig war, werden wir Ihnen selbstverständlich die fehlenden Artikel zusenden. In manchen Fällen können Bestellungen auf mehrere Pakete aufgeteilt sein.

Falls das bestellte Produkt nicht vollständig sein sollte, lassen wir Ihnen gerne die fehlenden Teile zukommen. Hierzu benötigen wir eine Info welche Teile Ihnen fehlen.

Bitte kontaktieren Sie unseren eluno24 Kundenservice per E-Mail info@eluno24.de oder per Telefon +49-421-5662629 (Mo.-Do. 08:00 bis 16:00 und Fr. 08:00 bis 14:00 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne weiter! Halten Sie hierzu bitte Ihre Kundennummer parat. Alternativ können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen.

7) Staffelpreise

Wir haben Staffelpreise (Bruttopreise) hinterlegt, diese werden für Sie sichtbar sobald Sie sich als registrierter Kunde angemeldet haben.