Fragen zum Versand und Lieferung

Ab einem Bestellwert von 79,00 € versenden wir deutschlandweit versandkostenfrei. Darunter fallen pro Bestellung deutschlandweit Versandkosten in Höhe von 5,00 € an.

Für die Ermittlung der Versandkosten (Ausland) nutzen Sie bitte den Versandkostengenerator in der Warenkorbübersicht.

Die Bestellungen werden per DHL versendet (Ausnahmen: Schweiz, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Lichtenstein. Hier wird per GLS versendet).

Die Lieferung der Ware innerhalb Deutschlands beträgt 2-3 Werktage per DHL, Ausland abweichend.

Nachdem Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung und die Sendeverfolgungsnummer. Um Ihre Sendung jederzeit im Blick zu haben, können Sie diese unter diesem Link der DHL oder GLS Link nachverfolgen.

Bitte kontaktieren Sie unseren eluno24 Kundenservice per E-Mail info@eluno24.de oder per Telefon +49-421-5662629 (Mo.-Do. 08:00 bis 16:00 und Fr. 08:00 bis 14:00 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne weiter! Halten Sie hierzu bitte Ihre Kundennummer parat. Alternativ können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen.

Fragen zu den Zahlungsarten

PayPal

  • Lastschrift (Ein PayPal-Service. Sie benötigen kein PayPal-Konto)
  • Kreditkarte (Ein PayPal-Service. Sie benötigen kein PayPal-Konto)
  • Kauf auf Rechnung (Ein PayPal-Service. Sie benötigen kein PayPal-Konto)

Überweisung (Vorkasse per Überweisung)

Amazon Pay (Zahlen Sie mit den Zahlungsfunktionen aus Ihrem Amazon-Konto)

Bitte kontaktieren Sie unseren eluno24 Kundenservice per E-Mail info@eluno24.de oder per Telefon +49-421-5662629 (Mo.-Do. 08:00 bis 16:00 und Fr. 08:00 bis 14:00 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne weiter! Halten Sie hierzu bitte Ihre Kundennummer parat. Alternativ können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen.

Telefonisch können Sie den PayPal Kundenservice unter der Kunden-Telefonnummer: 0800 7234500 erreichen.

Zur Klärung von Fragen zu Ihrem Login wenden Sie sich bitte direkt an PayPal. Telefonisch können Sie den PayPal Kundenservice unter der Kunden-Telefonnummer: 0800 7234500 erreichen.

Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie die Rechnung automatisch per E-Mail.

Bestellung Storno & Rückgabe

Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren. Wenn die Ware bereits unterwegs zu Ihnen ist, können wir einen Zustellversuch in der Regel nicht mehr verhindern.

Bitte kontaktieren Sie unseren eluno24 Kundenservice per E-Mail info@eluno24.de oder per Telefon +49-421-5662629 (Mo.-Do. 08:00 bis 16:00 und Fr. 08:00 bis 14:00 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne weiter! Halten Sie hierzu bitte Ihre Kundennummer parat. Alternativ können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen.

Sie können Ihre Bestellung 14 Tage lang kostenlos ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Die Rücksendekosten werden vom Verkäufer getragen.

Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, werden wir Ihnen diesen selbstverständlich ersetzen.

Bitte kontaktieren Sie unseren eluno24 Kundenservice per E-Mail info@eluno24.de oder per Telefon +49-421-5662629 (Mo.-Do. 08:00 bis 16:00 und Fr. 08:00 bis 14:00 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne weiter! Halten Sie hierzu bitte Ihre Kundennummer parat. Alternativ können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen.

Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, werden wir Ihnen diesen selbstverständlich umtauschen.

Bitte kontaktieren Sie unseren eluno24 Kundenservice per E-Mail info@eluno24.de oder per Telefon +49-421-5662629 (Mo.-Do. 08:00 bis 16:00 und Fr. 08:00 bis 14:00 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne weiter! Halten Sie hierzu bitte Ihre Kundennummer parat. Alternativ können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen.

Wenn Ihre Bestellung nicht vollständig war, werden wir Ihnen selbstverständlich die fehlenden Artikel zusenden.

Bitte kontaktieren Sie unseren eluno24 Kundenservice per E-Mail info@eluno24.de oder per Telefon +49-421-5662629 (Mo.-Do. 08:00 bis 16:00 und Fr. 08:00 bis 14:00 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne weiter! Halten Sie hierzu bitte Ihre Kundennummer parat. Alternativ können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen.

Wir haben Staffelpreise (Bruttopreise) hinterlegt, diese werden für Sie sichtbar sobald Sie sich als registrierter Kunde angemeldet haben.

Persönliche Daten

Melden Sie sich hierfür mit Ihrem Kundenkonto/Account an. Unter „mein Konto“ finden Sie unten links den Button „Kundenkonto löschen“.

Sie können bei uns auch als Gast bestellen und benötigen kein Kundenkonto.

Sie können Ihre persönlichen Daten verwalten.

Sie haben eine Übersicht Ihrer Bestellungen.

Sie können sich einen Wunschzettel und eine Vergleichsliste anlegen und speichern.

Ihr Benutzername ist die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse.

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort vergessen“ und tragen Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse/ Benutzername ein – dann können Sie ein neues Passwort anfordern. Sie erhalten per E-Mail einen Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir Ihre Lieferadresse abändern. Wenn die Ware bereits unterwegs zu Ihnen ist, können wir einen Zustellversuch in der Regel nicht mehr verhindern.

Bitte kontaktieren Sie unseren eluno24 Kundenservice per E-Mail info@eluno24.de oder per Telefon +49-421-5662629 (Mo.-Do. 08:00 bis 16:00 und Fr. 08:00 bis 14:00 Uhr). Wir helfen Ihnen gerne weiter! Halten Sie hierzu bitte Ihre Kundennummer parat. Alternativ können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen.

Datenschutz

Um sich mit dem Schutz Ihrer persönlichen Daten bei eluno GmbH vertraut zu machen, empfehlen wir Ihnen, unsere Datenschutzerklärung gemäß der neuen EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) zu lesen.

Eine erste Übersicht, welche Ihrer persönlichen Daten bei eluno GmbH gespeichert sind, erhalten Sie durch Login in Ihren persönlichen „eluno24“-Account: mein Konto

Sofern Sie eine Datenauskunft gemäß DSGVO wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Bitte verwenden Sie hierfür unser
Kontaktformular.

Wir verschlüsseln sowohl die persönlichen Daten als auch die Zahlungsinformationen per SSL bei der Übertragung von Ihrem Rechner zu unserem Server. Nichts geht heutzutage ohne das SSL-Protokoll, welches die Sicherheit Ihrer Daten gewährleistet. Wir aktualisieren unsere Systeme regelmäßig und halten uns stets auf dem neusten Stand in Sachen Datenschutz, um so den bestmöglichen Schutz für Sie bzw. Ihre Daten zu bieten.

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Wir erfassen daher nur die von Ihnen eingewilligten Daten, die zur Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigt werden. Diese Daten werden nur dann an Dritte übermittelt, wenn dies zur Erfüllung Ihrer Bestellung zwingend notwendig ist. Zum Beispiel benötigt unser Logistikpartner Ihre Adresse, um Ihnen Ihre Bestellung zustellen zu können. Detaillierte Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung, die Sie jederzeit einsehen können.

FAQ - häufige Fragen

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!